Sängerkamerad Werner Steiger ist der Photograph dieser phantastischen Aufnahmen von unserem Zuhause, dem "Belchenland"         

Band: sing 4 fun

Die Band sing for fun ist ein direkter Ableger des Belchenland Chores und besteht aus der aktiven Sängerin Ute Sandmann-Schenk, den Sängern Martin Riesterer und Thomas Goldmann und wird unterstützt von Herwig Ruch.

Wir möchten mit unserer kleinen Band alle Menschen zum Mitsingen animieren. Unsere Repertoire umfasst Lieder aus Volksmusik und Schlager aber auch Songs von den Beatles und anderer internationaler Künstler.

Die Texte werden an eine Leinwand projiziert und folgen in Echtzeit dem Lied-verlauf. So kann jeder mitsingen und benötigt weder Noten noch Liederbücher.

Erste Auftritte und die Resonanz darauf haben uns bestärkt und die Begeisterung der vielen Mitsingenden haben uns sehr große Freude bereitet.